Sachbearbeiter Nebenkostenabrechnung (m/w)

IVG Immobilien AG

Immobilien

Zanderstraße 5-7

ivg.de

Sachbearbeiter Nebenkostenabrechnung (m/w) IVG Immobilien AG München Termingerechtes Erstellen und Prüfen von Nebenkostenabrechnungen; Analyse und Optimierung der Betriebskosten; Umsetzung und kontinuierliche Pflege der Abrechnungsstrukturen und -systematik; Schnittstelle zwischen Asset Management.

Das Strategische Kerngeschäft Der Ag Ist Der Erwerb Die Bewirtschaftung Sowie Der Verkauf Von Büro In Deutschland Sie Ist Mit Einem Eigenen Portfolio Im Wert Von Mehr Als 3 Mrd Euro Einer Der Größten Bestandshalter Von Büro In Deutschland Das Operative Geschäft Ist Auf Die Profitable Bewirtschaftung Und Bedarfs­gerechte Optimierung Der Objekte Sowie Ein Aktives Portfoliomanagement Ausgerichtet Und Zielt Auf Die Nachhaltige Wertsteigerung Des Eigenen Bestands Ab Neben Diesem Kerngeschäft Hält Die Ag Mit Der Triuva Kapital­verwaltungsgesellschaft Mbh Einem Dienstleister Für Strukturierte Produkte Für Institutionelle Investoren Sowie Der Caverns Gmbh Einem Unternehmen Für Die Errichtung Den Betrieb Und Die Vermietung Von Unterirdischen Lagerstätten Für öl Und Erdgas Wichtige Beteiligungen Die Unternehmerisch Eigenständig Agieren In Der Ag Am Standort München Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Stelle Zu Besetzen Als: Sachbearbeiter Nebenkostenabrechnung (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Termingerechtes Erstellen Und Prüfen Von Nebenkostenabrechnungen Analyse Und Optimierung Der Betriebskosten Umsetzung Und Kontinuierliche Pflege Der Abrechnungsstrukturen Und -systematik Schnittstelle Zwischen Asset Management Und Buchhaltung In Abrechnungsrelevanten Themen Bearbeitung Von Widersprüchen Unsere Anforderungen: Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-kauffrau Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Branche Idealerweise Im Bereich Asset Management Und/oder Property Management Eines Gewerblich Geprägten Bestandes Fundierte Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-software Und Sap Re Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Außerordentliches Engagement Und Eigeninitiative Ein Hohes Maß An Dienstleistungsorientierung Eine Zuverlässige Und Teamorientierte Persönlichkeit Wie Wir Zusammenkommen: Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Bevorzugt Per E-mail Direkt An Ag Z Hd Frau Agnes Salewski Wir Melden Uns Umgehend Weitere Informationen Zur Ag Finden Sie Unter Wwwde Ag Human Resources Mozartstraße 4 - 10 53115 Bonn Careers-re@de Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Nebenkostenabrechnung Kaufmann Kauffrau Property Manager Rechnungswesen Buchhaltung Buchführung Rechnungserstellung Betriebskostenanalyse Betriebskostenoptimierung Abrechnung Finanzwesen Wirtschaft Spezialfonds Fonds Asset Management Ag München Augsburg Ingolstadt 80335 80331 86150 85049 Bayern Ax52029by Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Nebenkostenabrechnung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Property Manager Rechnungswesen Buchhaltung Buchführung Rechnungserstellung Betriebskostenanalyse Betriebskostenoptimierung Abrechnung Finanzwesen Immobilien Immobilienwirtschaft Immobilienspezialfonds Immobilienfonds Sachbearbeiter Nebenkostenabrechnung (m/w) Termingerechtes Erstellen Und Prüfen Von Nebenkostenabrechnungen Analyse Und Optimierung Der Betriebskosten Umsetzung Und Kontinuierliche Pflege Der Abrechnungsstrukturen Und -systematik Schnittstelle Zwischen Asset Management München Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Nebenkostenabrechnung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Property Manager Rechnungswesen Buchhaltung Buchführung Rechnungserstellung Betriebskostenanalyse Betriebskostenoptimierung Abrechnung Finanzwesen Immobilien Immobilienwirtschaft Immobilienspezialfonds Immobilienfonds

Sachbearbeiter Nebenkostenabrechnung (m/w)
   IVG Immobilien AG (München)

Investment Analyst (m/w)
   IVG Immobilien AG (Frankfurt am Main)

Teamassistenz (m/w)
   IVG Immobilien AG (Frankfurt am Main)

Handwerker/ Bauarbeiter/ Quereinsteiger als Monteur Spanntechnik (m/w/d)
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Nauen)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Cloppenburg)

Korrosionsschützer / Lackierer / Beschichter m|w|d
   Munk und Schmitz Oberflächentechnik GmbH und Co. KG (Köln)